Willkommen bei Müller Stahl- und Metallbau

Lassen Sie uns von Ihren Anforderungen inspirieren

Fordern Sie uns heraus!

Alles aus einer Hand

Erhöhter Korrosionsschutz durch Duplexbeschichtung

Qualität ist das Produkt…

…unserer Liebe zum Detail

Hochwertige Handarbeit mit technischer Unterstützung

Bilder sagen mehr als Worte

Vertrauen Sie auf über 90 Jahre Erfahrung

Metallbau-Handwerk von 1924 bis heute!

 

Büro Bild scan 01IMG 3126 bearb beschn verklDie Firma Stahl- und Metallbau Müller wurde bereits 1924 durch Adolf Müller in Offenbach gegründet. Seit dem Umzug von 1943 aus dem zerbombten Offenbach nach Burg-Gemünden, befindet sich der Betrieb mit Geschäftsführer Thomas Müller, bereits in der vierten Generation.

Schon von Anfang an verrichtete die Firma Müller alle Arbeiten aus dem Bereich Stahl- und Metallbau für private und gewerbliche Auftraggeber. Egal ob sie eine Balkonanlage oder eine spezielle Sonderkonstruktion benötigen - wir machen es. So war ein Höhepunkt des Schaffens der Firma Müller ein umfassender Montageauftrag von ADIDAS 1996 in Atlanta USA.

Der Betrieb beschäftigt zurzeit 5 hochqualifizierte Mitarbeiter und besitzt die Herstellerqualifikation nach DIN EN 1090 für die Ausführung von Tragwerken aus Metall.

Mit dem Metallbaumeister und europäischen Schweißfachmann Ulf Beck hat die Firma Müller seit 1991 einen qualifizierten Produktionsleiter, der auch für die Ausbildung der Lehrlinge verantwortlich ist.

Die Metallbautradition, die bereits seit über 90 Jahren gepflegt wird, wird auch heute konsequent weitergeführt. Überzeugen sie sich selbst! Eine kleine Auswahl unserer Arbeiten finden Sie in der Rubrik "Bildergalerie". Für uns ist es sehr wichtig, eine langjährige Erfahrung in jeden neuen Auftrag einzubringen, um auch in Zukunft unsere Kunden zufrieden zu stellen.